Freundebuch

Das Freundebuch

Der Förderverein stand vor der Aufgabe für sich und einer Mitgliedschaft im Verein zu werben. Zusätzlich gibt es den Wunsch jedem Neumitglied eine Freunde zu machen. Die Lösung fand sich in der Idee, ein eigenes Freundebuch für die Kinder zu entwickeln und zu gestalten.

img_freundebuchMit viel Einsatz und Ideenreichtum haben die Gremienmitglieder ein unverwechselbares Freundebuch gestaltet. So entstand auch der neue Slogan »Wir sind GSK – Wir sind Förderverein«.

Für die Gestaltung des Covers für das Freundebuch wurde eine besondere Idee verwirklicht. Die Betreuungskinder des Fördervereins malten viele kleine Bilder zum Thema Schule aus denen ein großes Patchwork Bild entstand; ein einzigartiges Cover das die vielfältige Sicht der Kinder auf die Schule darstellt.

Da das Freundebuch nicht nur für neue Mitglieder eine Bereicherung ist, können auch bestehende Mitglieder und Nichtmitglieder das Freundebuch käuflich erwerben.

Kosten: Für Mitglieder € 4,90, für Nichtmitglieder € 12,50.
Erhältlich: Direkt in der Betreuung bei Frau Stannarius.
Für Neumitglieder ist das Freundebuch ein Geschenk des Fördervereins.